Home

Adressen
Schüler
Lehrer
Fotos
Gästebuch
Forum
Erinnerungen
Links
Impressum

Abitreffen 2008
AMG-Logo Abiturjahrgang 1983
Albertus-Magnus-Gymnasium
Viersen-Dülken
Unsere Penne

Impressum


Kuckuck!


Ich weiß nicht, ob's aus rechtlicher Sicht überhaupt notwendig ist (vielleicht kann einer der Juristen unter uns da mal eine Meinung zu äußern), aber um allen Eventualitäten vorzubeugen, hier das übliche Blabla:

Dies ist eine privat betriebene Webseite ohne jeden kommerziellen Hintergrund. Das Impressum dient nur der Wahrung von evtl. rechtlichen Verpflichtungen. Jedwede weitere Nutzung der hier veröffentlichten Daten ist nicht gestattet.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten ist als Webmaster und Autor

Karl Sehrbrock
Kornelius-Feyen-Str. 12
47877 Willich
Tel. 02156 109080

webmaster(at)AMG-Abi1983.de



Disclaimer
Die auf dieser Webseite aufgeführten Links wurden bewußt und absichtlich gesetzt, warum soll man sich also davon distanzieren? Über den Sinn und Unsinn von Disclaimern gibt es im Internet zahlreiche Fundstellen; der Einfachheit halber verweise ich hier nur auf Wikipedia. Sollte einer der Links nicht mehr funktionieren, bitte ich um einen kurzen Hinweis.